Sonntag, 3. August 2014

Hai!

Mein Hase ist jetzt 3,5 Jahre alt und ist seit kurzem ein ganz großer Fan von allem, was sich in Ozeanen tummelt. Und hier sind keine schnöden Haie oder Wale gemeint, sondern Blaupunktrochen, Kolosskalmare, Walhaie, Tümmler, Rotfeuerfische, Nautilus, Schwertwale, und ähnliches. Hauptsache gefährlich! Und unheimlich! Am besten ausgefallen! 

Im Urlaub haben wir in Hannover einen Ausflug zu Sealife gemacht und das war so richtig nach dem Geschmack des Hasen. Der jetzt überlegt, ob er kein Hase mehr sondern vielleicht ein Schwarzspitzenriffhai ist... 

Das ist ja fast schon fanatisch! Naja, es könnte schlimmere Hobbies geben, denkt der Mamihase und spielt einfach mit. Und um dem Hasen eine Freude zu bereiten, gabs für ihn ein neues T-Shirt. 

Als Schnitt habe ich wie schon hier und hier wieder mal das Star Snap aus der Ottobre 3/2014 genommen - das hat sich echt bewährt. Der wunderbare, echt gefährliche Jersey heißt "Catch a Wave" und ist von Hamburger Liebe by Hilco.


Hier einen Einblick, wie toll es bei Sealife war!
Natürlich gabs auch Souvenirs!
 Das hier ist der Hase nach dem Besuch bei Sealife, hihihi!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen