Dienstag, 12. August 2014

Gewonnen und doppelt beschenkt

Eines meiner Hobbies ausserhalb meiner Nähecke ist die Teilnahme an Gewinnspielen. Meine Follower können davon ein Liedchen singen. Am Anfang des Sommers habe ich bei der Beekiddy Geburtstagsverlosung eine Mütze nach Wunsch genäht von Nordland Wichtel gewonnen. Erstmal war ich ganz platt wegen der großen Stoffauswahl und dann dezent überfordert, allen Wünschen meines Hasen (der mittlerweile ein Hai ist!) zu entsprechen. Die liebe Siegrid von Nordland Wichtel war extrem geduldig mit mir und eine große Hilfe auf dem Weg zum Wunschdesign. Herausgekommen ist eine Piraten-Hai-Mütze für wilde (!!!!!) Haie!

Bald darauf war die Überraschung hier angekommen: und die Überraschung war groß! Denn Siegrid ist so wie ich befreundet mit Mo (Mosign näht), die ihr ein paar Details über meine kleine Maus verraten hat, sodass im Paket nicht eine sondern ZWEI Mützen lagen! Wie großzügig! Und extrem nett! Und total unerwartet! (Der aufmerksame Leser wird die vielen ! bemerken, ich kann in dem Zusammenhang gar nicht genug ! setzen!) !!! 1000 Dank, liebe Siegrid!

Die letzten Wochen war das Wetter hier aber so gar nicht mützentauglich, daher gibts erst jetzt die entsprechenden, teilweise wilden (!!!) Tragefotos.

(Ein weiteres Tragefoto der Piraten-Hai-Mütze muss ich wohl später nachreichen, denn der Hasen-Hai bewegt sich so schnell, dass alle Bilder verschwommen waren)

1 Kommentar:

  1. Super, die passen ja beide perfekt!
    Ich wünsche euch noch viel Freude mit den Mützen und werd dich gleich mal verlinken :-)
    LG von Oberbayern nach Österreich
    von Siegrid & den Nordland Wichteln

    AntwortenLöschen