Freitag, 2. Mai 2014

Ich Glückskind

Gerade auf Facebook mache ich bei vielen Gewinnspielen mit. Ohne große Erwartung, aber mit großem Enthusiasmus. Hier und hier habe ich euch ja schon gezeigt, dass ich ein Gewinnspielglückskind bin. Aber den Vogel abgeschossen habe ich heuer vor Ostern. Da ist es mir doch gelungen, gleich 
3x
in einer Woche zu gewinnen. Ist das zu fassen? Lauter Gewinne, die das Herz einer Hobbynäherin höher schlagen lassen: 

Erstmal habe ich bei Frl. Päng von Bunte Knete ein wunderbares Stoffepaket gewonnen, das von Buzzi Design zur Verfügung gestellt wurde. Für mich ein wahrer Hauptpreis, denn ich durfte mir sogar eines von 3 Stoffepaketen aussuchen. Und da grün meine absolute Lieblingsfarbe ist, habe ich mich für den wunderbaren Hilco Gekko mit dazupassendem Kombistoff in dunkelgrün entschieden. Ich scharre schon ganz ungeduldig, denn das Paket sollte jeden Tag hier sein!

Dann habe ich ausserdem noch ein tolles Ebook von Toscaminni gewonnen, ein Pettycoat Book! So etwas habe ich ja noch überhaupt nicht genäht und freue mich schon richtig darauf, es erstmals für die Maus zu machen. Da werde ich aber noch ein Jahr warten, denn momentan wächst sie mir noch viel zu schnell aus allem raus.

Bei den Elberbsen habe ich auch noch rasch mitgespielt und doch glatt ein weiteres Ebook gewonnen! Und zwar die Geldbörse Maxi! Wahnsinn, ich kanns noch immer nicht glauben, dass ich so ein Glückskind bin!

Ein herzliches Dankeschön an Frl. Päng/Buzzi Design, an Toscaminni und an Frau Erbse!

Kommentare:

  1. Gratuliere :). So viel Glück will ich auch mal haben. Wobei ich letzte Woche bei vielen Buchgewinnspielen teilgenommen habe und sogar 2 gewonnen habe. Aber diy Sachen gewinnen ist noch ein bisschen cooler :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, gewinnen ist geil, aber du hast recht, DIY kann einfach mehr! :-)

      Löschen