Montag, 19. Mai 2014

Gecko!!!

Hach, ich bin erklärter Gecko-Fan, zumindest was Kleidung anbelangt. Und wie war ich da glücklich, als ich bei einer Verlosung von Bunte Knete diesen wunderbaren Gecko-Jersey gewonnen habe, der von Buzzi Design zur Verfügung gestellt worden war - ich hab ja schon hier berichtet. In grün, meiner Lieblingsfarbe. Den Gecko habe ich ja auch in türkis hier und der Hase hat daraus eine Mütze bekommen, die beim derzeitigen Wetter leider häufig Verwendung findet. Also war mein Endorphinpegel ziemlich hoch, als das Paket mit dem Gewinn hier ankam. Den passenden Uni-Jersey gabs gleich mit dazu. Nochmal danke, ihr Lieben!

Dem Hasen wollte ich daraus ein cooles Shirt nähen nach einem Schnitt aus der Ottobre 1/2013, weil ich die Streifenversäuberung mit den Schulterstreifen so aussergewöhnlich fand. Das Shirt wurde auch ganz fein, nur kam der Hase mit seinem Dickschädel nicht durch den Halsausschnitt. Ich hatte dummerweise den Versäuberungsstreifen gegen den Fadenverlauf zugeschnitten. 

Anfängerfehler! Bäh! Aber nochmal machen? Never ever! Darum habe ich einfach einen Schlitz mit Knopf und Rigel drangebastelt. Dem Hasen gefällts. Mir auch. Das Mama-Partnershirt wird noch folgen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen