Sonntag, 26. Januar 2014

Sweat-Hosen für den Winter

Am feinsten, wenn es kalt ist, aber trotzdem bequem sein soll - die Sweat-Hose! Normalerweise erhältlich für Buben im Pumphosen-Stil, für Mädels leicht ausgestellt oder wie eine Leggins. Fad. Deshalb war ich total begeistert, als ich in der letzten Ottobre 1/2014 die Relaxed Fit gefunden hatte. Der Hase ist von seiner grünen Hose so begeistert, dass er sie abends nicht mehr ausziehen wollte. Und die Maus kanns zwar noch nicht so zeigen, aber dafür ist Mama begeistert :-)

 
vorne mit gedoppelten Knien, Gummiband und Bindeband, 2 Eingrifftaschen, Scheinschlitz und dezent tiefer angesetztem Schritt

 
Hinten noch 2 aufgesetzte Taschen. Ganz so giftig wie auf dem oberen Bild ist die Farbe nicht, auch nicht so matt wie am 2. - leider habe ich für Fotos nicht so gutes Licht...

 
Fake-Covernaht und extra lange Bündchen
 
 
Den Belastungstest hat die Hose bereits bestanden!
 
Und das gleiche in pink für die Maus
 
 





unser entzückendes Tragefoto:
ich bin verliebt <3

Kommentare:

  1. Sehr nette Hosen. Finde die Patches an den Unterschenkel sind der besondere Hingucker!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch! In der Ottobre war auch ein Modell ohne den Patches drin, aber ich finde, das hat dann was von Schiunterwäsche :-)

      Löschen
  2. Hallihallo! Wollte nur mal da lassen, dass ich hier öfter mal reinschneien werde! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Hosen sehen toll aus. Ich überleg gerade ob ich auch so eine nähen soll. Ich glaub du hast mich überzeugt.
    Lg Christina

    AntwortenLöschen