Montag, 6. Januar 2014

Cord-Kleid für die Maus

Tja, eigentlich sollte es ihr Weihnachtsoutfit werden... wurde auch gerade noch rechtzeitig vor den Feiertagen fertig. Aber? Aber obwohl ich den Ottobre-Schnitt um 2 Nummern auf Gr. 80 verkleinert habe, schwimmt die Maus da drin davon... Nun ist die Maus mit ihren 11 Monaten eine tüchtige Babyschwimmerin, aber ich habe es dann doch nicht übers Herz gebracht, sie da rein zu stecken. Allein der Halsausschnitt reichte ihr fast bis zum Nabel ;-) Weil es mich interessiert hat, habe ich den Hasen mit seinen 95 cm Körpergröße hineingesteckt und - pardauz - es passt ihm noch reichlich. Okay, dann ab in den Kleiderschrank und zuwarten, bis die Maus groß oder dick genug hierfür ist :-D
 
Cordkleid, Schnittmuster aus der Ottobre 6/2013, verkleinert
gefüttert mit Jersey


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen