Sonntag, 22. Dezember 2013

Weihnachtsgeschenke

Ich habe zwei Tanten, die mir wirklich sehr nahe stehen. Wir schenken uns nix. Das sagen wir jedes Jahr zu Weihnachten, aber doch möchte ich eine Kleinigkeit in Händen halten, v.a. als Gastgebergeschenk für die eine und weil ich die andere auch lieb habe und sie nicht leer ausgehen lassen möchte, bekommt die also auch etwas. Letztes Jahr war es ein Foto vom Hasen in einem netten Rahmen. Heuer wollte ich etwas selber machen. Zuerst dachte ich an Loops. Für die Gastgeberin wird das gut passen. Aber Tantchen Nummer 2 hat Problemhaare und es echt schwer, eine ordentliche Frisur zu behalten, darum zieht sie nicht so gerne was über den Kopf. Damit die es aber auch warm hat, habe ich einen Tuch-Schal-Hybriden kreiert (was für eine bemerkenswerte Wortschöpfung). Ich hoffe, die beiden freuen sich!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen