Montag, 2. Dezember 2013

Bunt ist schön!!!

Ja, das war der eigentliche Grund, warum ich mit dem Nähen begonnen habe. Und darum konnte ich an den Tulipa Dots im Stoffladen nicht vorbeigehen. Die muss ich haben! Es war rasch klar, dass die Maus daraus ein Outfit bekommen muss! Und da sie ohnehin die Konfektionsgröße gewechselt hat, hatte ich endlich wieder Anlass, ihr was hübsches zu zaubern...
 
 
Stoff:  Lillestoff Tulipa Dots, Unijersey in orange
 
Und weil unsere rosa-weiß dominierte Strumpfhosen- und -legginsabteilung nicht so toll harmoniert, gibt es dazu eine orange Leggins mit gerafften Beinen.
Schnittmuster: Beinschmeicheleien von Rosarosa

Tadaaa, hier sind die Tragefotos! Die Maus ist ja schwerer zu knipsen als ein Sack voller Flöhe ... 




1 Kommentar:

  1. Oh sieht das niedlich aus. Sowohl die geschneiderte Kleidung, als auch das Model =). Ich hab jetzt so viele tolle Lieblingstunikas gesehen, dass ich mir das SM auch mal besorgen werde =).

    AntwortenLöschen