Donnerstag, 10. Oktober 2013

Wohlfühlkombi für kleine Autofahrer

DADUDADAAAAAA...! So macht unsere Rettung. Und die Feuerwehr. Natürlich auch die Polizei, der Abschleppwagen und so einige andere Kinderzimmerbewohner. Ja, mein Hase ist verrückt nach Fahrzeugen und wenn ich will, dass der große Kleine morgens seine Kleidung auch anzieht, muss ich dafür sorgen, dass ausreichend Fahrzeuge darauf sind. Mein Mann meinte heute, das sähe ja alles gleich aus. Fast, meinte ich :-)
 
 
 
 
 
Für den Kindergarten gabs heute eine neue Wohlfühlkombi, die Hose aus schönem grünem Kuschelsweat, das Raglanshirt mit einem kuscheligen anthrazitfärbigen Autojersey, der sich wunderbar mit dem roten Romanitjersey und dem anthrazitfärbigen Trigemajersey kombinieren lässt. Sowohl auf Hose als auch aufs Shirt gabs noch ein paar Fahrzeuge als Applikation drauf. Weil es sich hier schon bewährt hatte, griff ich dabei auf den wunderbaren Prym-Uhu-Textilkleber zurück, der auch nach häufigem Waschen bombenfest hält.
 
Gleich morgen früh soll die Kombi erstmals ausgeführt werden, dann gibt es hoffentlich noch ein paar Tragefotos nachgeliefert.
 
Schnittmuster Hose: Luisa-Hose von Schnabelina - Danke liebe Roswitha für das Freebook!
Schnittmuster Shirt: Raglanshirt Vitus von Timtom Design

Kommentare:

  1. Super Kombi! Sieht unglaublich bequem aber trotzdem sehr cool aus.
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ja, dürfte ok sein, es gab keinen Protest beim anziehen, was bei einem 3jährigen echt was heißt...

      Löschen