Sonntag, 11. August 2013

Bully-Leiberl

Wisst Ihr, was ein Stoffwanderpaket ist? Ich bis vor kurzem auch noch nicht. Da tun sich ein paar Stoff- und/oder Nähverliebte zusammen und schicken ein Überraschungspaket im Kreis. Jede darf sich nehmen, was ihr gefällt und füllt im gleichen Ausmaß wieder auf. Letzte Woche kam das Paket zu mir und mein Hase ist fast ausgerastet, als er den Bully-Aufnäher darin entdeckt hat. "Mama, das soll ein Bully-Leiberl werden, ein türkises." Wir haben uns mangels des passenden Farbtons auf ein smaragdgrünes geeinigt. Leider kommt die herrliche Farbe auf den Fotos gar nicht so gut zur Geltung. Ganz stolz hat er es bereits ausgeführt und aus dem Film den Bully zitiert: "Da kommt total viel Liebe rüber..."

Schnittmuster: Raglanshirt Vitus von Timtom Design
Das Ebook habe ich mal bei einer Verlosung bei Zenzi und Lauser gewonnen. Nochmals vielen Dank, liebe Verena!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen